team atmaram


  • 2018... Yogalehrerausbildung 300 h (Yogaakademie Austria)
  • 2020... 200 Std. Sadhana intensiv Ausbildung im Zentrum Yoveda

Harald ist 45 Jahre alt, und kommt aus Niederösterreich. Nach knapp 30 Jahren ÖBB-Zugehörigkeit in div. techn. Bereichen, war er zuletzt 17 Jahre als Lokführer tätig, bis er 2019 den Entschluss fasste, dem unregelmäßigen Schichtdienst und ÖBB den Rücken zu kehren.

Harald ist fortan, gemeinsam mit seiner Gattin, im eigenen Familienunternehmen in Wien tätig.

Durch einen Schicksalsschlag und über Umwege trat Yoga in sein Leben. Nach der ersten Yogaeinheit im Yoveda Studio im Jahr 2016, „dessen Nachwirkung so unbeschreiblich angenehm war“, wie Harald selbst sagt, hat er sich entschlossen dem Yoga treu zu bleiben.

Es gibt so viele unterschiedliche Beschreibungen was Yoga ist oder kann. Für Harald ist Yoga mit 2 Worten zu beschreiben……“gute(s) Gefühl(e)“

Harald leitet die Yogaeinheit am Freitag an geraden Wochen an.


Sein Lebensmotto

Sei authentisch und lerne aus Fehlern….;-)