team hamsa


  • Yogalehrerausbildung 300 h (Yogaakademie Austria)

Hamsa lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern (2 und 0 Jahre alt) am Stadtrand von Wien. Er ist gerne mit seiner Familie und Hund im Grünen unterwegs, backt und kocht gerne, liebt Musik und seine tägliche Yoga Praxis. Etwa einmal die Woche zieht er seine Laufschuhe an.

Zum Yoga kam Hamsa 2015, als er seine Frau zu einer Yoga Stunde begleitete. Seine Erwartungen wurden übertroffen und von da an praktizierte er regelmäßig, lernte verschiedene Yoga Stile kennen und vertiefte in Acro Yoga. 2019 absolvierte er die 300 Stunden Ausbildung im Yoveda/ Yoga Akademie Austria.

Die Welt der Mantras hat es Hamsa besonders angetan. Der ehemalige Bassist und Lead-Sänger einer Hobbyband hat daraufhin seinen Bass gegen die Akustik Gitarre und Konzertauftritte durch Singabende im Freundeskreis getauscht.


Lieblingszitat

Was es ist

Es ist Unsinnsagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe

(Erich Fried)